„Alles für jedermann“ – so lautet die Antwort von Jonak heute und seit 40 Jahren. Alle Frauen sollen sich modische und hochwertige Produkte zu äußerst konkurrenzfähigen Preisen leisten können. Die von Herrn Nakam Senior im Jahr 1964 in Saint-Germain-des-Prés, im Herzen von Paris und zu Zeiten der Novelle Vague, gegründete Label entwickelte sich im Laufe der Jahre von einem Schuhvertriebsunternehmen für unzählige Hersteller zu einer vollkommen eigenständigen und kreativen Marke. Jonak bietet heute Modelle im Urban-Look für Frauen, die in den großen internationalen Metropolen zu Hause sind. Ein exklusiver Stil und europäische Fertigungsqualität sind die Werte der Pariser Marke, die nicht weniger als 400 Modelle pro Saison anbietet. Hinter den Schuhen von Jonak steht ein Familienunternehmen, das von sich sagt, „es habe ein Gespür dafür, was angesagt ist, was bewegt, was gewollt wird, ein Gespür für Widersprüche und Erwartungen“. Die Designer bei Jonak „müssen“ den Humor und die Erwartungen der Pariserinnen verstehen lernen. Das bedeutet, dass sie am besten wissen, wie man die Ladys auf der ganzen Welt glücklich macht.